Etwas zu zerstören, meine Blume Garten-und Topfpflanzen

Alle meine Blumen, auch meine Topfpflanzen lieben, wird grub an den Wurzeln, aber die Blumen nicht gefressen. Was muss ich tun?

+329
user380208 27.04.2010, 08:15:32
28 Antworten

Ich habe ein Bäumchen von meinen Eltern' Rotbuche, die ich ausgegraben aus Ihrem Garten. Ich pflanzte Sie in unserem Hof vor etwa 3 Jahren. Es ist jetzt etwa 9" hoch und ich Frage mich, ob ich Sie beschneiden sollte es zu zwingen Verzweigung. Es hat etwa ein Dutzend Blätter und scheint gesund.

Sollte es zurückgeschnitten werden, wo ich es abschneiden? Unten oder oben verlässt?

+1000
Mark du Preez 03 февр. '09 в 4:24

Es gibt einige land, das wir haben, nichts zu tun, und die Idee des seins, semi-dauerhaft in feuerholz ist attraktiv. Ich glaube, in den nördlichen Vereinigten Königreich -, Silber-Birke ist eine gute Wahl für schnell wachsende Brennholz, aber realistisch, wie viele Jahre dauert es, bis ein Stamm dick genug, um für das Brennholz? Ich denke, wir würden sagen, dass der Stamm muss 4-6".

Ist es möglich, dass wenn ich pflanzte einen Hain von Bäumen nun, ich könnte die Ernte in 10 Jahren? Wie viele solche Bäume würden wahrscheinlich benötigt werden, um zu brennen über ein winter z.B. kg Holz pro Baum pro Jahr.

Ist das realistisch etwas, was ich tun kann, oder reden wir hier von mehreren Jahrzehnten?

+979
user269669 29.05.2013, 10:12:04

Es gibt nichts Magisches an sich wird innen oder außen, Hauptsache genug Licht bekommt, und, wie es aussieht, schon nicht genug Licht bekommt.

wenn Sie brauchen, Auberginen, und Sie wachsen möchten, Sie sich, Sie könnte investieren in einige wachsen Lichter und eine indoor-Oase für diese Auberginen... Ihre Auberginen werden am Ende kostet Sie US - $45, aber Sie haben Auberginen.

die Pflanzen sind selbst fruchtbar, aber würde profitieren von hand-Bestäubung (in der Annahme eines Fehlens von wind und Vibrationen und Bienen in Ihrem Haus.)

+862
user92623 30.11.2015, 04:15:48

Es sollte in Ordnung sein, ich bezweifle, dass Sie Wurzeln wie Tomaten... Monokotyledonen wachsen die haftwurzeln, würde ich nicht zu viel sorgen machen, es sei denn, Sie Leben in einem Gebiet mit viel Wasser... Dann vermeiden Sie es.

+839
crisredfild 25.06.2014, 15:09:03

Ich kenne jemand, der früher regelmäßig feuerholz zu Holen Sie sich die Art von Feuer benötigt zum brennen ein paar frische äste. Es scheint zu funktionieren. Während vielleicht nicht die effizienteste Methode in einigen Punkten, sollten Sie eine Menge Zeit sparen, über die meisten Methoden.

Ich verstehen, es ist nicht immer Platz zum Kompost, und Sie können nicht ein LKW zu schleppen die äste entfernt. Und, Sie möglicherweise nicht haben einen Holzhacker ausreichend für Ihre Filialen. Aber, wenn Sie können chip und Kompostiert, könnten Sie versuchen, dass.

+823
Jonas Borggren 14.03.2018, 02:23:26

Ich denke, der Umsetzung in eine angehobene Garten-Bett in unserem Hinterhof hier in Süd-west-Florida. Der Boden hier ist felsig und sandig, und ich habe gesagt, durch mehr als eine person, einige Dinge, die wachsen nicht so gut in dieser Art von Boden. Wir lieben frische Blaubeeren, aber das ist eines der Dinge, die nicht so gut wachsen oder als süße in diesem Boden, wie Sie können oben im Norden. Kann Heidelbeer-Pflanzen angebaut werden, in einem erhabenen Garten, und wenn ja, was wäre die minimale Tiefe des erhabenen Garten werden müssen?

+792
stdqht 15.10.2014, 23:51:17

Ich nehme an, Sie Leben in Amerika. Ich habe nur getan, einige schnelle Googeln (was, vielleicht, Sie auch Tat). Ich denke, Ihre Kettensäge wird durch Poulan, der Typ Woodshark Modell-Nummer 1975. Ist das richtig?

Sears Parts Direct scheint zu bieten Kettensäge Teile zum Verkauf. Sie können wählen Sie die richtigen Teile aus Ihrer explodierte-out-Diagramme.

+757
Ptashechka 17.11.2015, 08:43:44

Das ist nicht wirklich groß, wie Aloen gehen. Es werden zweimal bekommen, dass groß auch in diesem kleinen Topf. Allerdings würde ich empfehlen, verpflanzen es in einen breiten flachen Topf, gerade so dass es nicht so einfach umstoßen. Sie sind mehr oder weniger ein Kaktus, und gedeihen in gut durchlässigen, nährstoffarmen Boden. Etwas nördlich von beach-sand zu tun. Ich habe zugenommen, Sie alles, von Garten Boden fertiger base und die haben immer ganz gut getan. Ich würde davon ausgehen, Kaktus mix ist wohl am besten, aber ich bin zu Billig, um das herauszufinden. Mach dir keine sorgen Sie zu viel über Transplantation Schock, Sie können bounce-back aus nur um etwas kurz zu sein völlig pulverisiert.

+703
Chris McAfee 01.01.2013, 11:43:12

Gut sehen Sie aus wie Lieschen zu mir - nicht sehen können, die Details der Blüte, aber die Blätter sind sicherlich wie Impatiens walleriana, aber es gibt auch andere Sorten. Diese scheinen ein wenig größer als sonst, obwohl, und Sie don T in der Regel pop-up auf Ihre eigenen aus Samen, obwohl es hängt davon ab, wo Sie sind zu einem gewissen Grad. Ist es möglich, Sie hatte einige gepflanzt, der Topf im letzten Jahr? Denn wenn Sie Tat, und Sie hat den winter überlebt, das wäre eine Erklärung für die erhöhte Größe. Link zu Bild (es ist das erste Bild) hier https://uk.pinterest.com/pin/562035228476275270/ Sie vielleicht Impatiens-Neuguinea-Hybriden - Sie sind größer.

Wenn es das ist, was Sie sind, können Sie sammeln die Samen, wenn die Samenkapseln bilden, die Sie vorbereiten müssen, sammeln die Samen, bevor Sie den pod explodiert und schießt seinen Inhalt ganz über dem Platz - Anleitung hier http://homeguides.sfgate.com/seeds-impatiens-flower-21048.html

Seeing einem offenen Blume deutlich, und die Samenkapseln bilden, die helfen würde, zu bestätigen oder zu verweigern, diese ID zu.

+632
DAVID CUANALO REAL 19.07.2014, 20:10:42

Ja. Ich nahm meine liegt hier goldrichtig, durch einen patch von poison ivy.
Ja. Ich bin traurig darüber, dass es in einem großen Weg jetzt.
Eine Woche später habe ich erneut infiziert meine hand, mit der es aus der liegt hier goldrichtig, wenn die änderung der Spule (Damnit!)

Also, was ist ein guter Weg, um zu reinigen, off Geräte, die die Belastung von poison ivy auf Sie? Ich dachte, der nur mit einem Hochdruckreiniger drüber, aber ich bin mir nicht sicher, das wäre alles, was wirksam ist. Gibt es etwas ich kann genießen das Unternehmen Ende der es zu de-aktivieren Sie die öle aus dem Giftefeu (urushiol)?

+631
Diana Diaz 13.06.2010, 17:47:41

Lassen Sie niemals ein nepenthes sitzen im Wasser, es tötet die pflanze, die ich mit einem kleinen terrarium für meine nepenthes mit sphagnum Moos und Schaumstoff-mix, obwohl viele andere pourous Entwässerung Böden mit viel Luft-Räume funktioniert Super. Diese Art von Erde geholfen hat, gehalten hat meine ventricosa x Mira hybrid-lebendig für Jahre und wenn Ihr eine Hochland-Arten braucht es eine nächtliche Temperatur Tropfen, die ich versorgen zu mir und bringen Sie es im Erdgeschoss jede Nacht, wo es um die fünfundfünfzig bis sechzig Grad, dann zurück zu meinem Zimmer, die ist über achtzig Grad. Auch sollten Sie es zulassen, um zu trocknen ein wenig, aber immer feucht bleiben. Geben es fast direkt leicht abgedunkelte Licht, und wenn es sitzt im Wasser, es ist dazu verdammt, Sie zu Wurzelfäule, so das nie tun. Ich hoffe, dass ich geholfen und viel Glück

+589
Greg Bowen 07.02.2017, 22:19:53

Lassen Sie uns am Anfang beginnen.

Vor etwa zwei Jahren, den Rasen in unserem Garten war voller Löwenzahn. Wir beschlossen, ersetzen Sie es mit nagelneuen Rasen, der Art, die Sie roll-out in place. Ich versuchte mein bestes, um die zu entfernen Löwenzahn, Tippen-root und alle.

Es klingt wie der Boden war nicht richtig vorbereitet. Neue Rasen sollte gehen auf ein frisch arbeitete Bett von Oberboden, mit kein lebendes Pflanzenmaterial in es (dies stört den neuen Wurzeln, und manchmal auch Unkraut wächst durch die neue sod, die Probleme verursachen. Wie würden Sie nicht wollen, verwenden Sie ein Herbizid, Sie hätte zu schälen oder schneiden/dig, wenn es nicht ein gutes root-system) aus den vorhandenen Rasen verlassen, so viel Mutterboden wie möglich auf den Boden. Oder Sie können ein Bio-Herbizid, diese sind jedoch teuer und die meisten haben gemischte Kritiken. Mehr als 1 Anwendung notwendig sein kann.

Nach, dass, würden Sie wollen, um die Arbeit der Boden, mit einer hand-Werkzeug (Spaten oder Garten Gabel), oder um Zeit zu sparen und Ihren Rücken, ein Pflüger. Sie sollten in der Lage sein, zu mieten, wenn Sie nicht selbst ein bereits haben.

Sie wollen, brechen die oberste Schicht der Boden sehr gut, aber nicht zu tief, denn Sie gehen zu Fuß auf dem neuen Rasen, und Sie nicht möchten, footprints oder ungleichmäßig absetzen.

Wenn alles, was Sie Tat, war, entfernen Sie Löwenzahn, das erklärt, warum der Rasen war schlecht.

Es gibt große Flecken von Klee und anderes Unkraut, die produzieren ziemlich nett und sehr winzige lila Blüten.

Klee wird nur outcompete gras, wo es einen Mangel an Stickstoff. In einem gesunden Rasen, Klee auftauchen, kann aber auch in einem patch, wird es mehr gras als Klee. Dies ist, weil Klee erzeugt einen eigenen Stickstoff-und ausfüllen können, in das gras geschwächt.

Wenn das "Unkraut produzieren, ziemlich nett und sehr winzige lila Blüten." sieht aus wie dieses, es ist creeping charlie, das bedeutet, ein zu niedriger PH-Wert.

Wo gibt es gras, das meiste davon ist tot (Braun und strohig), oder es ist zweimal die Höhe von allem anderen.

Wenn diese aufgetreten ist innerhalb von 4 Monaten nach der Verlegung aus dem Rasen, es war aus unsachgemäßer Boden-prep-und/oder Gießen, oder aus niedrigen mähen bei trockenem Wetter. Rasen, gras eigentlich lieber höher zu niedriger in der Höhe mähen. Wenn einige das gras ist doppelt so hoch wie die anderen Pflanzen in Ihrem Rasen, so legt dies nahe zu selten mähen. Sollten Sie mähen, wenn das gras wird über 2 Zoll höher als Ihre klingen sind eingestellt, für beste Ergebnisse.

Ich akzeptiere, dass ich wohl von vorne anfangen müssen, aber bevor ich das Tue, würde ich gerne wissen was ich tun kann, zu reduzieren chance dass das wieder passiert.

Wenn Sie dieses tun, ohne Chemikalien, Sie sollten erwarten, zu setzen, viel Zeit und Mühe in Ihren Rasen. Um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass dies geschieht wieder, Sie haben Bedingungen zu schaffen, unter denen das gras gedeihen.

Wenn Sie gehen, um re-lay sod, müssen Sie prep den Boden wie oben beschrieben. Stellen Sie sicher, es gibt keine Steine, die größer als 2" quer über die Oberfläche des Bodens. Nicht, prep, wenn der Boden nass genug ist, zu Klumpen zusammen. Auch den Boden aus, es gibt also keine dips, wo könnte Wasser Pfütze.

Wenn Sie roll-out der sod, nicht dehnen. Platzieren Sie den Streifen so nah wie möglich an jeden anderen, aber nicht kräuseln. Sobald die sod ist alle gelegt, nehmen Sie einen Schlauch und Wasser in den Nähten, bis der Boden darunter wird weichen Schlamm. Tamp fest (aber nicht gewaltsam) entlang der Nähte, so dass die Ränder Ineinandergreifen, und es gibt keine Lufteinschlüsse unter der Grasnarbe.

Dann sollten Sie Wasser in den rest der sod, aber nicht machen das ganz so nass. Nur genug, dass die sod wird die Einrichtung eines vollen Kontakt mit der Erde unter, ohne Lufteinschlüsse. Der gesamte Rasen sollte dann gedrückt werden, entweder durch Rollen (bevorzugt), oder durch Licht Abdämmen.

Der Rasen sollte nicht erlaubt werden, um zu trocknen, nachdem Sie dieses, bis der Spatenstich hat verwurzelt und zog wächst. Fuß-Verkehr sollte auf ein minimum gehalten werden, und wenn das gras wächst vor gut verwurzelt ist, mähen Sie vorsichtig mit der leichteste Rasenmäher die Sie Zugriff haben.

Sie wollen auch zu verwenden irgendeine Art von Dünger, wenn Sie nicht wollen, das Unkraut zu übernehmen. Die besten high-Stickstoff-Dünger für eine all-Natürliche Rasen ist mit Blut Essen. Sie können beginnen, die das, wenn der Spatenstich hat verwurzelt.

Auch in der Zukunft werden Sie wollen, um Wasser Ihren Rasen, wenn es trocken wird, bevor es dreht Braun/gelb. Mähen Sie Ihren Rasen Häufig, und legen Sie das deck hoch. Dies reduziert die pflanze Schock und Resistenz gegen Trockenheit. Die Wurzeln Spiegel, was die top-Wachstum zu tun, also ein sehr kurzer Rasen = sehr kurze Wurzeln.

Sie wollen auch, um hinzuzufügen Boden-Helfer, um den Boden vor der Verlegung Spatenstich. Mehr dazu unter der nächsten überschrift.

Gras führt auch am besten bei einem ph-Wert zwischen 6.5 und 7. Holen Sie sich Ihr Boden getestet, und fügen Sie Kalk, um versüßen den Boden auf der rechten Ebene.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Unkraut wächst an Orten, wo die Gräser fällt es schwer, zu wachsen. Bedeutet das, dass mein Boden die Behandlung braucht? Wenn ja, mit was?

Das ist richtig. Eine Blühende wiese wird heraus-konkurrieren die meisten Unkraut. Wenn Ihr Boden ist sehr flach und sandig, die Sie hinzufügen möchten, um es für die besten Ergebnisse. Sie haben ein paar Optionen hier. Sie können:

  1. Holen Sie sich einige hochwertige Mutterboden gedumpten auf dem Rasen, um eine geeignete Schicht (mindestens 6") für die gras-dies schließt die vorhandene Mutterboden in Ihrem Garten
  2. versuchen Sie, bauen Sie auf der Erde haben Sie kaufen viel Kompost oder ähnliches Produkt mit einem hohen Gehalt an organischer Substanz und Graben Sie in einer Tiefe von mindestens 6"

Wenn ich Graben, bis der Boden, in den Orten gibt es ungefähr 5cm des Bodens, und dann nichts als sand. Ist das ein problem?

Ja, das ist ein großes problem. Sie können nicht wachsen, mit einem Rasen auf, die seichten des Bodens. Auch ist sand trocknen, und der Rasen wird ständig trocken. Auch Dünger wird ausgewaschen schnell, bevor das gras kann es nutzen. Sie sollte mindestens 6" von guten Mutterboden auf es, und 8-10 wäre noch näher am ideal.

Ich bin nur daran interessiert, nicht-Chemie/organischen Lösungen

Dies wird eine gute Rasen-schwierig, aber nicht unmöglich. Die größte Schwierigkeit wird sein, die Unkrautbekämpfung. Auch Wenn der Rasen ist sehr gesund, Sie wird fast unweigerlich finden Löwenzahn, Klee und anderes Unkraut in Ihrem Rasen, und Sie müssen Sie entfernen Sie am besten können Sie von hand.

Die Düngung ist ein weiterer Faktor, den Sie nicht verpassen sollten. Mit Ihren sand-Untergrund, Nährstoffe leach schnell, und Sie haben zu oft düngen. Es gibt viele Nährstoffe, die den Rasen brauchen, um zu wachsen, aber Ihre größte ist Stickstoff. Blut-Mahlzeit ist ein schnell wirkender, hoch-Stickstoff organische Dünger, und die HUF-und Hornmehl ist ein langsam wirkender high-Stickstoff-Dünger.

Möchten Sie vielleicht zu prüfen, mit einer der vielen pre-mixed, ausgewogene all-Natürliche Rasen-Dünger auf dem Markt verfügbar heute.

Hinweis: ich habe nur diese Methode auf dem Rasen, die waren entweder extrem geneigte, oder bekam ausgewaschen einfach, oder es geht um Fuß-traffic von Haustiere/Wildtiere. Sod rät Graben. In der Regel werde ich die Verwendung von Saatgut unter das Stroh-Matten.

Updates in Reaktion auf die aktualisierte Frage:

Ich glaube nicht, mähen Sie oft, weil unser Rasenmäher ist nicht einstellbar, und neigt zu schneiden, ganz kurz.

Sie werden nicht in der Lage zu wachsen, einen kräftigen, gesunden Rasen mit einem Rasenmäher so. Ich wäre überrascht, wenn es wirklich keine Möglichkeit, heben Sie das deck, aber wenn das der Fall ist, würde ich empfehlen auf der Suche nach einem neuen Rasenmäher.

Auch, lassen Sie den Rasen gehen für eine Weile, dann mähen kurz, ist sehr schwer, auch auf einem gesunden Rasen. Kurzfristig, ich wäre besser für das gras, um gehalten werden zu kurz, als vielmehr wachsen in zwischen.

Außerdem, wenn ich legte die Rasen landete ich mit Beulen. Nur ein paar, aber wie Sie sich vorstellen können, den Rasenmäher nimmt Sie rechts ab.

Ein richtig vorbereitet Rasen wird nicht klumpig sein, nachdem der Rasen verlegt ist. Wenn Sie die Ebene aus dem Boden, richtig, sollten Sie dieses problem nicht. Hier ist eine Sache, die Sie ausprobieren können. Nach der Arbeit den Boden/hinzufügen von Mutterboden, aber vor der Verlegung Spatenstich, die Sie verwenden können, ein Rasen, roller, roll-out Klumpen. Dann wird es leichter sein, um zu sehen, die low-Flecken/ spots hoch, und diese können korrigiert werden, mit einem Garten rake. Rollen Sie ein zweites mal, und dann Rechen die Oberfläche leicht auflockern der Oberfläche des Bodens.

Ist Ihr Rasenmäher eine mit einer Klinge walk-behind-push-Mäher? Wenn dem so ist, Sie können drücken Sie auf den LENKER zu erhöhen und das deck leicht auf, wenn Sie einen Klumpen/high Stelle. Oder wenn Sie in der Lage sind, können Sie dies über Ihren gesamten Rasen. Von was ich sehen kann, ist dies nicht eine sehr große Liegewiese. Wenn Sie ein Reiten-Rasenmäher, Sie haben oben zu setzen mit einem beschädigten Rasen, bis Sie einen neuen Rasenmäher.

Auch gibt es patches, wo, was aussieht wie gras wächst sehr schnell, während der rest stagniert.

Dies könnte durch verschiedene Faktoren verursacht werden, aber die häufigste ist inkonsistent, Boden, Tiefe, oder der Fruchtbarkeit. Es ist auch viel häufiger in der Nähe gemähten Rasen, da diese viel schneller wachsen, als die höheren Wiesen und leichte Unterschiede in der Erde verursachen große Unterschiede im Wachstum. Bereiche der sod, die nicht root wohl ursprünglich oft schlecht wachsen für eine lange Zeit. Verschiedene Arten von Rasen gras wachsen zu unterschiedlichen Preisen sowie.

Wieder, wenn Sie einen Weg finden können, zu mähen höher, und wenn Sie ordentlich düngen, dieses symptom Weg gehen wird.

Updates in Reaktion auf die Kommentare:

Wann ist die beste Zeit, um Mutterboden?

Sie sollten den Mutterboden bald vor, legen Sie die Grasnarbe, so dass es nicht regnete. Die beste Zeit, um Rasen ist im Frühjahr nach dem frost ist es meistens aus. Es kann getan werden, in fallen, aber die Ergebnisse sind nicht so gut wie Herbst-gesät-Samen.

Wenn Sie fügen Sie den Mutterboden, und es regnet, Sie müssen warten, bis der Boden trocknet, und dann arbeiten Sie den Boden ein wenig, und re-Ebene.

Sollte ich entfernen Sie die aktuelle "grass" die erste, oder nur dump es auf der Oberseite?

Wenn Sie setzen auf mehr als 2 Zoll (5cm) von Mutterboden, das Sie nicht unbedingt entfernen Sie den vorhandenen "Rasen". Allerdings, Wenn Sie nicht entfernen Sie die vorhandene vegetation und die Arbeit der Boden ein wenig vor dem hinzufügen der neuen Mutterboden, Unkraut wächst durch die neue sod, ein wenig mehr von einem Problem.

Wenn Sie einen Rasentrimmer, 'trimming' das gras in den Boden vor dem hinzufügen der neuen Erde helfen.

Ist es der gleiche Prozess für die re-seeding?

Der Prozess für die Nachsaat ist sehr ähnlich, zu Boden Anforderungen. Weder wird man nicht so gut im Boden gearbeitet, extrem tief, da dies zu Problemen bei der Abrechnung, und später, beim mähen oder zu Fuß über den Boden. New grass will einen festen Boden, aber die lösen in den oberen 1-2 Zoll (etwa 2-5cm). Diese kann getan werden, mit einem Garten rake, die nach dem Walzen.

Ihr Rasen ist eine Herausforderung, aber Sie können auf jeden Fall tun Sie es und auch sich das an. Alles was es braucht ist Geduld, Energie, Zeit, und einige $$. :)

+580
Purple Rose 28.02.2012, 12:39:12

Ich bin ziemlich sicher, dass diejenigen, die gegessen werden können (auf eigene Verantwortung natürlich: keine medizinische Beratung hier :-)

Unter den äpfeln, die ich kenne, Ihr mir ein bisschen Aussehen, Transparent, Weiß. Persönlich würde ich den cut-off-bräunliche Flecken der Haut vom linken und ansonsten nicht zögern, Sie zu nutzen, zu gegebener Zeit. (Ich würde lieber Apfelkuchen oder Apfel-Saft.) Beachten Sie z.B. diese Seite (aus einer Baumschule in Kalifornien), das beschreibt, mehrere Sorten von äpfeln z.B. mit dem "braunen, rotbraunen Haut", aber anscheinend trotzdem lecker.

+574
winterlover 03.01.2017, 04:20:33

enter image description here

Wir können uns nicht erinnern, welche Art von basilikum ist dies. Wir haben uns wächst es in einer aquaponic-setup. Die Blätter haben begonnen, zu wachsen wirklich groß und Sie sind ziemlich tief grüne Farbe. Es hat durchaus einen duftenden Geruch. Es ist nicht lila (und nur so leicht auf den größeren, dickeren Stängeln) und wir haben es nie lassen Sie Blume (wir immer ernten).

Es ist nicht Behaart, am stengel oder Blätter. Es wächst mit einem Licht wachsen und direkt im Wasser (durch Stecklinge), und wir sind nicht sicher, ob dass Veränderungen der Planlage der Blätter.

+512
bellajoans 09.05.2015, 05:56:47

Weed whackers mechanisch schneiden Unkraut. Sie kann Sie töten, indem Sie Riss Sie heraus, sprühen Sie ein Herbizid, und durch die Verwendung einer Keimung präventive wie Putzen.

Unkraut whackers sind wahrscheinlich, um zu töten wünschenswert Pflanzen. Grassierende diejenigen resprout und kommen brüllend zurück, so ist es nicht eine gute Strategie.

+489
miajasim 11.03.2017, 12:24:05

Ich hatte einen betonweg entfernt, getrennt, mein Rasen ist in zwei Abschnitte. Jetzt brauche ich, um die Lücke zu füllen mit Erde. Es ist November und schon sod nicht mehr zur Verfügung. Sollte ich jetzt etwas tun, oder kann ich warten bis zum Frühjahr und lassen Sie den Boden über Herbst und winter?

Ich bin in den USA, New York State.

+479
janet wilson 31.03.2016, 03:10:08

von wenigen Tagen habe ich bemerkt, dass meine Pflanzen Pfeffer Pflanzen zerstört, durch diese weißen Insekten, die ich getötet-viele von Ihnen mit kleinen Stöckchen , gut, dass Sie nur in meiner Paprika-Pflanzen sind nicht betroffen meine Tomaten-Pflanzen, die ich gesetzt haben geschlossen Pfeffer Pflanzen. Also ich Frage mich, wie, um loszuwerden, diese Insekten, weil Sie Essen alle Blätter und Pflanzen inaktiv sind, Ihre Blätter sind in der inaktiven position bedeuten nicht gesund. image

Weitere Bilder von Insekten. Habe ich gemacht, kleines video, aber sieht aus wie keine video-upload-option. Diese weißen Insekten sieht aus wie Kolonien auf Töpfe und auch verschieben mittlerer Geschwindigkeit.
enter image description here enter image description here enter image description here

Update-weitere Bilder :
enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here

+388
Anne E Delozier 24.03.2016, 10:36:05

Ich hatte eine schöne gelbe cymbidium mini. Einmal vergaß ich es in heavy rain und in der Zeit, es verrottet schlecht. Ich trocknete es aus, schneiden Sie die faulen Teile und ließ einen alten, leicht verfallenen Lampe mit der Blume, aber der Verfall sich durch alle verbleibenden gesunden Teile. Jetzt gibt es nur einen gesunden kleinen Jungen-Lampe Links, aber mit 3-ab (1cm) Wurzeln.

Gibt es irgendeine chance, um zu überleben? Ich halte es in sehr kleinen Tasse mit luftigen feinen Substrat, gedüngt, sehr wenig, ich sprühen Sie es mit wenig Wasser zweimal täglich. Kann ich mehr tun? Es ist meine am meisten geliebten.

+375
Vanuta 15.12.2018, 02:26:45

Ficus macrophylla, die strangler fig, wächst Luftwurzeln, die natürlich intergraft Siehe hier https://en.m.wikipedia.org/wiki/Strangler_fig

+357
Maverick2786 14.10.2012, 04:35:30

Ich habe einen Freund, der will, pflanze einen Garten waren hat Sie bewegt, aber Sie hat eine riesige Ratte problem und hat Angst, dass, wenn Sie Pflanzen einen Garten, werden Sie ein ärgernis. Sie fürchtet sich vor der Verwendung von Gift oder konventionellen fallen, weil Sie hat auch ein paar Familien von Eichhörnchen Leben in Ihren Hof und um Sie herum. Sie will, um loszuwerden, den Ratten (oder zumindest abzuschrecken), ohne zu verletzen oder zu schädigen, das Eichhörnchen. Wir versuchen zu einer Lösung zu kommen, bevor im Frühjahr, so können wir einen Garten, gut eingerichtet, die von Mai. Wenn jemand irgendwelche Erfahrungen oder Vorschläge, würden wir es sehr zu schätzen!

+249
Manojbalyan 28.04.2012, 04:26:05

Ingwer ist mehrjährig, also ich bin nicht sicher, es ist gut, es wachsen innen. Aber ich habe nie angebaut, also weiß ich nicht.

Für die anderen Gemüse, ich glaube um die 30 bis 50 cm sollte reichen. Die meisten Leben könnten, die mit weniger Masse, aber ich hätte einige zusätzlichen Raum zu helfen, nicht zu über-Wasser - (und unter-Wasser -) Garten.

+244
sicklybeans 13.05.2010, 10:26:08

In einer Hydrokultur wachsen system, das Sie zu liefern haben, alle Spurenelemente, die die pflanze normalerweise Auszug aus dem Boden. Sieht aus wie Sie sind nur die Bereitstellung magnesium, und sonst nichts für die Wurzeln. Sie sind auch mit einigen npk über eine Blatt-spray, aber das kann nicht die Abwesenheit von einer Wurzel mit der Versorgung.

Insbesondere calcium, Bor, Molybdän, Mangan und Zink fehlen von Ihrem setup, und wahrscheinlich noch andere.

Sie benötigen zum Kauf eine Nährstoff-A-und-B-Lösung, mischen Sie bis zu hinzufügen, um das Wasser. Ihre eigenen hat eine hohe set up-Kosten, so ist es besser, zunächst zu kaufen.

Ich würde auch Fragen, die einmal am Tag Gießen. Sie können nicht liefern genügend Nährstoffe, wenn Sie Ihre Lösung richtig.

Ich habe keine Ahnung, was Ihre Luftpumpe ist dabei. Es läuft für 30 Minuten in einer Lösung wird nichts tun viel.

+210
Sangita 04.07.2016, 11:15:24

Gehen mit "Mancuniensis" Antwort, habe ich nachfolgend ein paar weitere Ressourcen, die Sie möglicherweise möchten Blättern Sie in Ihrer Freizeit:

Den Bericht/Studie erwähnt von Kamal Meattle in der oben genannten TED-talk, die hier gefunden werden kann:

oder über

Nachfolgend sind die 3 Pflanzen erwähnt Kamal Meattle TED-talk:

  • Das Wohnzimmer Pflanze, goldfruchtpalme (Chrysalidocarpus lutescens)
  • Schlafzimmer-Pflanze - Mutter-in-law Zunge (Schlange Pflanze) (Sansevieria trifasciata)
  • Der Spezialist Anlage -, Geld-Pflanze (Golden Pothos) (Epipremnum aureum)
+179
Eremeevfd 22.10.2014, 19:00:25

Ich möchte zu identifizieren und zu töten das Unkraut in der Abbildung unten gezeigt und darauf hingewiesen, durch die roten Pfeile. Es hat genau das, was die Blätter gegenüber der St. Augustine gras und hat diese geschwollene Art Samen Sprossen.

Was ist dieses Unkraut? Was ist der beste Weg, es zu töten in St. Augustine grass?

Danke! Jede Hilfe wird sehr geschätzt, da dieses Unkraut ist starten, um wirklich zu übernehmen. Ich bin besorgt, dass es beginnt zu ersticken das gras :(

enter image description here

+179
XuZhangning 22.01.2016, 15:02:06

Es sieht aus wie eine Art von berufskraut. Ich würde sagen, Behaarte berufskraut, aber es ist eine jährliche, und Sie erwähnen die Ausbreitung durch Rhizome. Ich schlage vor, Sie prüfen mit Utah Schädlinge http://utahpests.usu.edu/uppdl/. Für nur $7, Sie können die ID, die es für Sie und sagen Ihnen, wie Sie zu kontrollieren. Angebot!

+157
Zymlex 07.11.2017, 23:03:53

Ich würde gerne einige Pflanzen Sträuchern und/oder Blumen in einem überwiegend bewaldeten Gebiet hinter meinem Haus (in NE Oklahoma). Was sind einige gute Kandidaten, die (1) günstig, (2) mehrjährige, und (3) robust genug, um zu überleben, ohne irgendeine Hilfe von mir? (Dies ist nur zum Spaß, nichts ernstes, so dass ich nicht wirklich Sinn, wenn 3/4 von Ihnen nicht überleben.) Invasive Arten sind in Ordnung, poison ivy ist nicht.

+86
phlsmk 01.06.2016, 22:03:48

Ja, es tötet gras, wenn Sie es ordentlich. Sie können versuchen, eine 3% ige Lösung von Spülmittel mit Wasser gemischt und versprüht auf den Bereich, das könnte töten die Ameisen aber nicht Schaden, das gras. Es gibt auch andere Vorschläge in diesem link https://www.gardeningknowhow.com/plant-problems/pests/insects/how-to-control-ants-in-lawns.htm

+57
TheOtherguyz4kj 08.07.2012, 14:29:11

Wie es ist so ein Alter Baum, ich würde geneigt sein, um jemanden zur Durchführung einer Picus-oder sonic-Computertomographen test, wie gut, wenn der neue Resistograph Ergebnisse werden auch von den Picus, dann müssen Sie vielleicht, etwas zu tun, selbst wenn das entfernen der Baum über dem Punkt, wo es schwach ist. Es ist wahrscheinlich sinnvoll, um einer anderen person zu tun, mehr Tests, dann bekommen Sie eine zweite Meinung als gut, und in Fällen wie diesem, mit so einem alten Baum, beide tests sollten wirklich werden durchgeführt, um zu einem umfassenderen Bild.

Wenn die Wunde, die Sie erwähnen, ist Weinen, ist es wahrscheinlich der Baum muss etwas getan zu haben, um es, und das könnte bedeuten, entfernen.

+38
user246610 28.04.2017, 04:49:18

Fragen mit Tag anzeigen